Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.02.2014

Tag 2 Das gleiche wie gestern nur die Sorten der Shakes ausgetauscht. Die ersten drei Tage gibt es nur diese Shakes/Riegel mit der portion Obst und dem Gemüse um den Stoffwechsel in die Fettverbrennung zu bringen. Ich kann euch sagen das das nicht so einfach ist wenn man unmengen von Essen in sich rein geschaufelt hat 😠 aber da muss und will ich jetzt durch. Aber am schlimmsten ist für mich dieses trinken...2 Liter am Tag ist für mich echt die Hölle, normal schaffe ich ein großes Glas 😨.Und zwar Wasser nix gesüsstes und schon gar keine light oder zero Produkte (ich komme nochmal darauf zurück warum)
1.2.14 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung