Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.02.2014

Tag 3

Soo der letzte harte Tag...aber man gewöhnt sich daran,hätte ich nicht gedacht.
Mein Magen knurrt gar nicht und ich fühle mich eigentlich satt (klingt nicht nach mir aber es ist so)

Heute beginne ich auch mein neues "Sportprogramm"... der erste Tag im Fitnessstudio. Auch wenn es schwer fällt sich zu bewegen, der Schweinehund hat die Oberhand

Geschafft habe ich 15 Minuten auf dem Fahrrad ( Stufe 3) und die restlichen ca.50 Minuten habe ich mit Muskeltraining verbracht. Oberkörper generell nicht mehr als 10kg an Gewicht und bei den Beinen um die 20-30 kg je nach Gerät. Und Bauch 25kg. Je drei Sätze à 15 Wiederholungen.

Fazit: Morgen Schmerz
2.2.14 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung