Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.02.2014

Tag 4

Morgens: Shake -Geschmack Latte Macchiato (Yummi sehr lecker)

Mittags: Jägerschnitzel mit Pommes und Salat... der Geschmack war einfach der HELLE Wahnsinn. Nach der hälfte war ich so proppen satt das ich den Rest einfach stehen lies (wer hätte das gedacht)

Abends: Ein Riegel -Geschmack Erdbeer-Joghurt

Und den ganzen Tag über trinken,trinken,trinken und so ganz unter uns: ich trinke weiterhin meinen geliebten Kaffee über den ganzen Tag verteilt (ca.5-7 Tassen am Tag) mit zwei Süßstoff und 0,3% Milch.

Zum Fazit von gestern ; ja ich hatte recht mir tut alles weh aber ich fühle das ich was gemacht habe und das ist gut <3
3.2.14 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung