Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.02.2014

Tag 5

Morgens: Shake -Geschmack Erdbeer-Banane mit einer Banane

Mittags: Ein großer Salatteller mit Hähnchenbrust und einem Brötchen

Abends: Shake -Geschmack Latte Macchiato und ein Apfel

Wie gehabt das viele viele Trinken, das mir immer noch fürchterlich schwer fällt.

Heute ist außerdem das Wiegen noch angefallen...ich war total baff: Nach dem aufstehen auf die Waage und peng 97,7 kg ganz glauben kann ich das immer noch nicht aber ich denke durch die drei Tage mit bewegung und dem vielen trinken habe ich einiges an Wasser verloren denn meine Beine sind nicht mehr so geschwollen...auf jeden Fall beflügelt es wahnsinnig.
4.2.14 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung