Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.02.2014

Tag 15 Mein Tagesplan ist immer noch der selbe: Morgens und Abends Shake/Riegel/Suppe und Mittags eine normale Mahlzeit dazu noch ein bisschen Obst oder mal Paprika mit Quark als dip. Zweimal die Woche Sport...wobei sich mein Level nicht viel verbessert hat. Mein Gewicht liegt heute bei 96,2kg puhh jetzt geht es wohl nicht mehr so schnell. Aber nichts desto trotz DRAN BLEIBEN!!!! Immer das Ziel vor Augen!!!
14.2.14 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung