Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.02.2014

Tag 28 Durch die Vielfalt der Shakes/Riegel/Suppen freu ich mich immer noch drauf... mittlerweile ist der LatteMacchiato Shake zu meinem Liebling geworden. Ich verfeiner ihn ab und zu nehme etwas weniger Milch und mache dafür eine Tasse Esspresso mit rein, schmeckt richtig lecker <3. Die Waage zeigte heute: 94,7kg Fettgehalt 38,1% Wasser 45,5% und Muskelmasse 30,3% Juhu es tut sich was Morgens hatte ich einen Shake Mittags einen Salat mit Putenbrust und ein Brötchen dazu Abends Tomate/Mozarella Sport: 1 Stunde Fahrrad strampeln puhh Ach und ein Stück Kuchen als Nachtisch
27.2.14 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung