Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/makenewone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.03.2014

Tag 44

seit etwa 14 Tagen habe ich einmal in der Woche einen so genannten "Fresstag" da esse ich alles was mir schmeckt und worauf ich hunger habe. Da kommen auch schon mal ein paar Kalorienbomben wie Schokolade,Pizza und co. vor. Ich habe mittlerweile gelernt auf meinen Magen zu hören und egal wie voll der Teller ist ich höre auf zu essen wenn ich satt bin. Lieber esse ich später noch einen Apfel oder anderes "gesundes".

Leute macht auf jeden Fall nicht den Fehler zu wenig zu essen. Der eigene Grundumsatz (das ist die Energie die ein Körper im Ruhezustand verbraucht) sollte zugefügt werden nur so ist effektives Abnehmen auf dauer möglich. Mir fehlt nichts und ich habe auch keine "Fressattacken"...ich fühle mich stärker,fitter und echt "saugut".

Ich habe schon sooooo unendlich viele Diäten ausprobiert und das ist die wirklich aller erste die ich ohne Probleme durchhalte.


Gewicht:93,8kg
Fettgehalt:37,9%
Wasser:45,6%
Muskel:30,4%

14.3.14 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung